Cern Wildcats v RCL Dangels

v

Details

Date Time League Season
Friday, Oct 2, 2015 15:00 National League Female 2015/16

Match report

Die RCL-Dangels haben am Samstag in ihrem ersten Auswärtsspiel in dieser Saison die Cern Wildcats mit 38:0 besiegt.
Obwohl sich die Gegnerinnen im Vergleich zur letzten Begegnung stark verbessert haben, dominierten die Luzernerinnen das Spiel meistens.
Nach der Heim-Niederlage gegen Entente Redzone im September, ist der Sieg vom letzten Wochenende gut für das Selbstvertrauen der Dangels. Um ihren Meistertitel zu verteidigen, dürfen sie jetzt aber nicht nachlassen, denn schon das nächste Spiel am 7. November wird entscheidend sein: Es ist das Rückspiel gegen Redzone.

Try’s: Ilva, Judith, Henni 2, Cynthia, Ashleigh
Angel of the Game: Ilva, spielte das 1. vollständige 15er Spiel und bot eine glanz Performance!
Devil of the Game: Lala, hatte ein gutes Spiel, aber….. Motzkopfi und Fuulsacki…

Leave a Reply

Your email address will not be published.