Entente Redzones v RCL Dangels

v

Details

Date Time League Season
Saturday, Nov 7, 2015 13:00 National League Female 2015/16

Match report

Zwei starke Teams traten am Samstag 7.11 auf der Berner Allmend aufeinander. Die erste Spielhälfte verlief sehr ausgeglichen , die Dangels dominierten die Scrums und der Ball konnte gut in die Backs gespielt werden. Eine solide Berner Defence machte das durchkommen sehr schwierig. Dennoch könnte ein gutes Zusammenspiel von Henni und Carole zu einem Try führen. Leider verletzte sich unser Fullback und auch spielten wir durch eine Gelbe Karte 10Minuten in Unterzahl. Die Dangels gingen mit 5-0 Führung in die Pause.
Kurz nach der Halbzeit führte ein Misstackle zu einem Try für Bern. Spielstand 5-5.
Weiter ging der Kampf zweier Teams die sich nichts schenkten. Jedoch war es Bern die kurz vor unserer Trylinie ab durch die Mitte eines Rucks gingen und unter den Posts scorten. somit war auch der Conversion fast geschenkt, Spielstand 12-5.
Die Dangels kämpften weiter und gaben die Hoffnung auf einen Sieg nicht auf. Wir hatten ein gutes Zusammenspiel , jedoch schafften wir es nie den Ball über diese Linie zu legen…..
Hart gekämpft und doch verloren, Endspielstand 12-5

Try: Carole
Angel: Jasi, Ganzes Spiel gegen Bern auf dem Flügel als Devil gekämpft
Devil: Lala…forgot our Mascotte and the Horns At home, zssszsss
Best Player voted from Bern: Cynthia

Leave a Reply

Your email address will not be published.